top of page
#love#macrame #mieten #leihen #vintagewe

Über mich

Dekoration bringt jeden Tag ein Lächeln in mein Leben und meine Seele.  Irgendwie kam der Entschluss diese Gefühl auch anderen Menschen weitergeben zu wollen. Mein Dekoverleih als Idee war geboren und scheint vielen zu gefallen. In der Vergangenheit konnte ich bereits mit Floristik und Lampendesign Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sammeln. Diese Kombination, Deko mit Blumen, ergänzt durch kreative Ideen, ergeben wunderschöne Arrangements.

Auf zahlreichen Flohmarktbesuchen und Märkte sammle ich meine Gegenstände. Da ich der Meinung bin, diese schönen Dinge sollten leben, biete ich meinen Fundus an traumhaft schönen Gegenständen zum Verleih an, damit viele Menschen Ihre Freude daran haben können.

Meine Homepage befindet sich noch im Aufbau und wird laufend ergänzt/erweitert. Es gibt noch weitere Dekostücke und auch einige Besonderheiten OFFLINE. Kontaktiere mich und sag mir was du dir vorstellst! Wahrscheinlich gibt es das passende Stück in meinem Deko Fundus!

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!

Sonja

bottom of page